Konzert Il coretto dei Pinguini PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Am 16.12.2011 hatten wir den Chor "Il coretto dei Pinguini" aus Voltera/Toskana bei uns zu Gast.

Es war ein sehr schöner Abend und eine super Darbietung des Gospelchors mit Michele!

Auch nach dem offiziellen Teil hatten wir wir gemeinsam noch viel Spaß und der Chor gab für sich und für uns weitere lockere Zugaben.

Nun drei kurze Videoclips und einige Bilder sowie nochmals ein "Mille Grazie" an unsere italienischen Freunde und A Presto !!!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Am Anfang sangen die Kleinen

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Nach dem gemeinsamen Abendessen im Gemeindesaal

Jetzt noch ein paar Bilder

IMG_3338_klIMG_3343_klIMG_3347_klIMG_3354_klIMG_3355_klfilm1film2film3film4film5film6film7film8film9

Ein toller Abend !!

 

Jahreslosung 2017

Losung2016 rp 

Gottes Wort für den Tag